Sportstätten

Unsere Sportanlagen

Insgesamt besteht die Anlage aus einem großen Grandplatz und einem Rasenplatz am Eulenkamp (Medienschule, Trainingsplatz) für die Jüngsten. Die haben es bei uns etwas weicher, wenn sie mal umkippen. Wie bei anderen Vereinen auch stehen genügend Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung. Es musste sich noch keiner im Freien in sein Sportzeug werfen.

Spielabsagen sind ärgerlich, aber bei Hamburger Wetter eben manchmal nicht zu vermeiden. Sollte sich jemand nicht sicher sein, ob Training oder Spiel stattfindet, informiert euch bei den Trainern und Betreuerinnen.
Aber aus Zucker dürfen FußballerInnen nun mal nicht sein!

 

Sportanlage Vogesenstraße/ Weißenburger Straße
Vogesenstraße
22049 Hamburg
Telefon Platzwart Jarwid: 0170 9218002
Zur Sportanlage Vogesenstraße kommst du am besten so: S- Bahn Friedrichsberg, U- Bahn Straßburger Str., Bus 171 und 271 bis Straßburger Platz. Der Sportplatz liegt gleich schräg links hinter der Kirche.

 

Trainingshalle für die Jüngsten (Winter):

Medienschule Eulenkamp, Eulenkamp 46, 22049 Hamburg (3 Gehminuten von der U-Bahn Straßburger Straße)

 

Und merke: Platzwarte sind äußerst sensible Naturen und werden völlig ungerechtfertigter Weise nie wirklich gemocht. Aber während sie Dich eben noch dafür zusammengesch... haben, dass Du Deine Schuhe in der Kabine ausklopfst (obwohl draussen die hübschen Eimer und Bürsten aufgebaut sind), bringen sie Dir im nächsten Moment das Pflaster für Dein Knie, obwohl Du dir jede Träne verkniffen und keinen Ton über die Lippen gelassen hast...


 

 

Aktuelles

Counter